BOT-Überprüfung

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
BissleBlöd
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 14:42

BOT-Überprüfung

Beitrag von BissleBlöd »

Wer denkt sich denn die Fragen zur Registrierung aus?
Die ersten 2 Fragen waren Fachfragen, die konnt ich nicht wissen, die 3te Frage "Welchen Kontinent erreicht man wenn man über den großen Teich fährt (Abkürzung)"

Klar das die USA gemeint war, aber dass die USA ein Kontinent ist, ist mir bisher unbekannt. furios1
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Bissle Blöd,

es geht darum Spambots vom Forum fernzuhalten und das gelingt offenbar. Der Zweck heiligt die Mittel.

Ach Ja. Willkommen im Forum.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

die Fragen richten sich nach den Usernamen.. :D

Sorry schreit danach
OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
BissleBlöd
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 14:42

Beitrag von BissleBlöd »

Alois hat geschrieben: Ach Ja. Willkommen im Forum.
dank1
hahaha auch hallo. :)



naja aber dass die usa ein kontinent ist, wäre völlig neue Erkenntnis der Geographie :D :D :D
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

Oberwelle hat geschrieben:
die Fragen richten sich nach den Usernamen
Sorry schreit danach
Ach, deshalb waren meine so einfach gewesen dank1
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

ich hatte Glück, "früher" gab es die Fragen noch nicht..
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Willi Blasentang

Beitrag von Willi Blasentang »

Allein schon wegen dieser Fragen getraue ich mich nicht, mich nochmals hier anmelden zu müssen. :D

Aber BissleBlöd hat schon recht, auch wenn nicht notwendig können die Fragen auch realistisch sein.

@ BissleBlöd, ist das nicht NSA - NordSüdAmerika?
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

BissleBlöd hat geschrieben:......, die 3te Frage "Welchen Kontinent erreicht man wenn man über den großen Teich fährt (Abkürzung)"
RP!

(Rheinland-Pfalz)..... :D
Liebe Grüße, Bernd
Emilia

Beitrag von Emilia »

BissleBlöd hat geschrieben:Wer denkt sich denn die Fragen zur Registrierung aus?
Die ersten 2 Fragen waren Fachfragen, die konnt ich nicht wissen, die 3te Frage "Welchen Kontinent erreicht man wenn man über den großen Teich fährt (Abkürzung)"

Klar das die USA gemeint war, aber dass die USA ein Kontinent ist, ist mir bisher unbekannt. furios1
Hallo,
und bei mir sind die Fragen drei Mal abgesprungen. Sprich, ich musste die blöden Fragen drei Mal beantworten und hatte unter anderem dieselbe Frage mit dem Kontinent, aber ohne Abkürzung. So dass ich einfach "Amerika" reinschrieb :D
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Emilia,

nach der Kritik von Bissele Blöd habe ich die Amerika Frage geändert (und einige andere auch).

Wir könnten gern auf solche Fragen verzichten. Dummerweise hätten wir dann täglich Einträge von Bots die irgendwelche "Werbung" für irgendwelchen Blödsinn auf der Welt machen. Deshalb bleiben wir bei den Fragen und halten die "Werbung" damit fern.

Wer sich damit nicht abfinden kann, der suche sich ein anderes Forum.

Gruß

Alois
Antworten