Vorschlag :

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Vorschlag :

Beitrag von Frank11NR »

Hi,
könnte man den "persönliche Nachrichten"- Button etwas auffälliger gestalten oder ihn blinken lassen, wenn es neue Nachrichten gibt ?
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich überseh Nachrichten teilweise Wochenlang.
Btw, an alle, die Antworten erst nach Wochen gekriegt haben, ich bin kein arroganter Penner, sondern hab nur eure Nachrichten nicht gesehen ;o)

Grüße

Frank
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Frank,

ich glaube, dass ich Dich enttäuschen muss, denn an den PN´s gibt es nicht viel zu drehen. Ich werde aber mal genauer hinschauen ob sich was machen lässt.

Gruß

Karl
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

erstmal : ZUSTIMMUNG

hab auch schon einmal über mehrere Tage eine PN übersehen. Ich meine es gab mal die Möglichkeit ein Pop-up aufgehen zu lassen, wenn neue PN´s da sind....
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo,

nach gründlicher Suche habe ich drei Optionen gefunden, die sich auf PN´s beziehen.

1. Ein/Aus
2. maximale Anzahl PN´s (100)
3. maximale Anzahl Unterordner für PN´s (5)

mehr gibt diese Version der Bordsoftware nicht her!

Gruß

Karl

auch bei dem Profil der einzelnen User finde ich nichts, woran man drehen könnte.
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

schade eigentlich...
sollte sich doch noch was tun, kannst mich ja per blinkender PN benachrichtigen ;)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Frank,

werde ich tun. Manchmal bietet "dieSteckdose" Überraschungen.

Gruß


Karl

Ich habe mal beim Hersteller dieses Bord nachgeschaut und festgestellt, dass neuere Versionen das mit den PopUp´s können. Das kann dort jeder für sich in seinem Profil einstellen.
Antworten