Marktverhalten

Hier dreht sich alles ums World Wide Web, Domains, Recht, Politik, Bildung Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Marktverhalten

Beitrag von -Claus- »

Hallo Miteinander
Offensichtlich kommt dem Datum 31.12.2010 eine besondere Bedeutung zu.

Liebe E-Mail-Kunden von RTLnet,
ab 31.12.2010 bieten wir diesen Mail-Service aus technischen Gründen zwar nicht mehr an, aber mit ein paar "Handgriffen" bleiben Sie natürlich weiterhin kostenlos erreichbar und verschicken auch weiterhin kostenlos Ihre Mails: Legen Sie sich am besten ab sofort einen neuen kostenlosen E-Mail-Account an - namhafte Firmen wie Google, AOL & Co bieten Free-Mail-Services und freuen sich auf Ihre kostenlose Anmeldung. Vergessen Sie nach der Anmeldung aber nicht, allen Ihren Kontakten Ihre neue Mail-Adresse mit zu teilen - nur dann bleiben Sie auch wie bisher für alle erreichbar.
Ihr RTLnet-Team


Erst das Telefon, jetzt der Internet-Zugang. Muss ich mit nochwas rechnen?
Bin ich der einzige Glückspilz, oder gibt es noch mehr?
Gruß
Claus
C_T

Beitrag von C_T »

-Claus- hat geschrieben: Bin ich der einzige Glückspilz, oder gibt es noch mehr?
Gruß
Claus
Hallo Claus,

nö, sicher nicht.

Wenn man aber mal rechnet, was alleine E-Mail-Verkehr an Traffic produziert, von dem Aufwand für Spam- und Virenscans auf Internetproviderseite mal zu schweigen, dann frage ich mich, weshalb Mailadressen und Postfächer überhaupt noch kostenlos zu haben sind?

Was da manchmal Gigabyteweise an Mist verschickt wird per Mail, will keiner wissen und auch keiner haben.

PS: Bei Deinem Internetprovider, sei es Tele*** oder Ar*** oder Voda** oder wie auch immer, hat man doch eine Mailadresse inclusive!

Und wenn man sich "seineeigenedomain.irgendwas" registriert, kann man sich Mailadressen einrichten bis zum Abwinken.
Antworten