eMail Anbieter

Hier dreht sich alles ums World Wide Web, Domains, Recht, Politik, Bildung Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

eMail Anbieter

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

mit welchen eMail Anbieter seit Ihr zufrieden ?

welche kann man empfehlen ?

Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit "gmx"

z.B. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.gmx.net ( Standard )', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Ich benutze das Programm Outlook Express.

der Fehler kommt komischer weise nur ab und zu .



:rolleyes:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
newsreader
Null-Leiter
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 11. März 2005, 08:25
Wohnort: Münsterland

Beitrag von newsreader »

Hallo,

ich habe mich als ich auf DSL gewechselt habe ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Wichtig war mir:
- nicht soviel blinkendes auf der Provider-Seite
- keine Werbung als Anhang bei den E-Mails
- pop3-Server

mein Favorit:

http://www.freemails.ch

da ich jedoch unter einer deutschen E-Mail-Adresse erreichbar sein wollte, habe ich mich für

http://www.arcor.de
entschieden

Beide Provider bieten unkomplizierte Anmelde-Verfahren.
Arcor ist jetzt meine Hauptadresse und nahezu immer erreichbar. Ich bin damit sehr gut zufrieden.

mfG

newsreader

P.S. ich nutze auch Outlook-Express
Der Gebrauch von "Bitte" und "Danke" während einer Frage bzw. nach einer Antwort ist durchaus erlaubt,
ja sogar erwünscht.
--------------------------------------------------
Berufe: Elektroanlageninstallateur, Energiegeräteelektroniker, Elektrotechniker, Refa-Sachbearbeiter, SPS-Programmierer, PC-Fachmann,
tobse2101

Beitrag von tobse2101 »

Hallo zusammen!

Hab jetzt seit Jahren einen Yahoo Account.Hab auch noch Web.de gehabt, aber Web.de hatte nie so einen grossen Postfachspeicher war aber trotzdem zufrieden.
Yahoo hat ungf. 1GB aber spielt ja eigetlich bei dir keine Rolle da du sowieso Outlook benutzt.
Mi deinem Problem kann ich dir jetzt so spontan nicht helfen. ;(

MfG!

Tobias
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

noch als Nachtrag :

die Fehlermeldung kommt nicht nur auf einem Rechner, generell kommt aber die Meldung beim Verschicken von Mails.
Beim Empfang hatte ich bisher sehr selten Schwierigkeiten.

:rolleyes:

@ newsreader & tobse

schon mal vielen Dank , ich werde mich mal bei bei arcor und freemails umsehen ..

Danke
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Oberwelle,

wen ich nicht empfehlen kann ist Lycos.

Dort bietet man an Spam zu unterdrücken. In der kostenlosen Version maximal 50. Die Adresse verwende ich seltenst, trotzdem nehmen die Spam zu. Da frage ich mich, wie meine Adresse bei den Spammern bekannt wird? Ist das vielleicht der Hebel, mit dem man den Kunden zu einer kostenpflichtigen Adresse bewegen will?

Ausserdem habe ich schon wiederholt festgestellt, dass Mails (über Lycos verschickt) zwar ankommen, aber ohne Text!

Gruß

Karl
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Hi,
ich bin bei gmx und habe absolut keine Probleme (ausser den monatlichen "Bitte aktualisieren Sie Ihren account"- Mails).
Vielleicht liegts an Outlook, ich benutze Mozilla Thunderbird und wie gesagt, es funzt einwandfrei.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Bin auch bei Gmx, geht wunderbar.

Allerdings ohne Mailprogramm.
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
metro2001

Beitrag von metro2001 »

Hi Oberwelle!

Kann dir bei Bedarf ne Wunsch-Emailaddy geben...Server ist auch zuverlässig...Gerade wenn du alles mit Outlook machst...
3PhasenAsy
Null-Leiter
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 18:42
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von 3PhasenAsy »

Moin!
Gmx funzt immer wenn man sich vor der benutzung von outlook einmal direkt einlogt, quasi übern browser. danach sollte alles gehen.
Habe die selben probs.
Gruß 3PA
lostinbyte
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 13:20
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von lostinbyte »

Hi,
ich nutze seit Jahren web.de, leider ein bisschen viel Werbung in letzter Zeit.

Gute Erfahrungen habe ich mit arcor.de gemacht, keine Werbemails, sogar noch webspace, Fotoalbum usw.

Wegen Spam lasse ich alle mails bei Eleven filtern, das tut's SUPER!

Ist für Privat kostenlos (nicht umsonst...)
Gruß
Frank

Wenn du verstehst, was du tust, wirst du nichts lernen...
Antworten