Ebay Rechnung: Anlage nicht öffnen!

Hier dreht sich alles ums World Wide Web, Domains, Recht, Politik, Bildung Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Ebay Rechnung: Anlage nicht öffnen!

Beitrag von harmi »

Moin,

ich habe gerade eine Rechnung von Ebay bekommen. Sieht täuschend echt aus. Wenn ihr auch so etwas bekommt, auf keinen Fall den Anhang öffnen! Es ist nämlich keine pdf, sondern eine EXE-Datei!

Bild

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Das gleiche gibs von der von diversen Banken.....
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
frestyle
Null-Leiter
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von frestyle »

ja schaut gut aus aber ebay zahl ich nichtw enn die was von mir wollen kommt schon ein schriftlicher Brief bei mir ins Haus weil mir das ebay zeugs etwas zu unsicher ist der Konzern ist einfach zu groß um ohne Lücken zu sein.

Hatte aber schon eine ähnliche mail von der Telekom kommt mit dem schönen Betreff ihre aktuelle onlinerechnung war auch ein kleiner Virus im anhang den mira ber mein E-Mail account entfernt hat udn ich nicht sehen konnte was das war.
Antworten