Anbieter für Webshop gesucht

Hier dreht sich alles ums World Wide Web, Domains, Recht, Politik, Bildung Tipps und Tricks
Gotzkowsky

Anbieter für Webshop gesucht

Beitrag von Gotzkowsky »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Webshops, der mir alles Notwendige für meinen ersten kleinen Shop zur Verfügung stellen kann. Meine Erfahrungen damit sind momentan noch gering, weshalb das Einrichten möglichst unkompliziert und einfach von der Hand gehen sollte. Preislich sollte es nicht gerade in der Premiumklasse liegen und eine kostenlose Testphase wäre super. Welcher Anbieter wäre zum Einstieg denn empfehlenswert?

Grüße
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1666
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Hmm, da fragst Du als Neuling in einem Elektroforum, was soll ich darüber denken?

Weißt Du, welche Lösung mir dazu einfällt?

Einfach ein paar Stunden oder Tage warten, dann wist Du mit Deinem Zweitaccount hier eine Werbung zu dem Thema posten, vielleicht gibts auch Variation B, Du meldest Dich mit dem bisherigen Account zurück mit: Guckt mal, was ich gefunden habe...
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

meisterglücklich hat geschrieben:Hmm, da fragst Du als Neuling in einem Elektroforum, was soll ich darüber denken?

Weißt Du, welche Lösung mir dazu einfällt?

Einfach ein paar Stunden oder Tage warten, dann wist Du mit Deinem Zweitaccount hier eine Werbung zu dem Thema posten, vielleicht gibts auch Variation B, Du meldest Dich mit dem bisherigen Account zurück mit: Guckt mal, was ich gefunden habe...

Moin

Komisch, den Gedanken hatte ich auch. Warten wir mal ab, löschen kann man immer noch.


dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

hrhr, meint ihr das sich eine Antwort noch lohnt?
Benutzeravatar
Sodda
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 14:20

Beitrag von Sodda »

Eine Empfehlung hätte ich ja, aber ob ich die auch nennen darf ist die Frage?! :confused:
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

hier
http://sin-forum.de/hosting/suche_gehos ... 511.0.html
ist eine identische Anfrage.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Markus73
Null-Leiter
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 18:39

Ähem

Beitrag von Markus73 »

Ich finde den Post auch etwas kurios. Dementsprechend mit etwas googlen würdest Deine Wünsche wohl einfacher und schneller beantwortet haben. Und wenn dein Anleigen doch ersnt gemeint ist, würde ich Dir empfehlen, ruhig mal ein paar Euro auszugeben und was handfestes erstellen zu lassen als mit irgendeinem billigmist auf den großen umsatz zu hoffen. Funkitoniert im netz schon lang nicht mehr.
Wenn die Lampe leuchtet, ist mit Sicherheit Saft drauf :-)
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1666
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Das Setzen von Werbelinks haben wir wohl erfolgreich sabotiert, Olaf hat ja die passende Anfrage woanders rausgesucht, was gibts wohl als Antwort: Lauter Neulinge empfehlen irgendwelchen Kram.
Liebe Admins, dürft jetzt schließen oder löschen, da sich der Verdacht bestätigt hat!
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

*popcorn*
ich find´s gerade unterhaltsam...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Bier dazu
finde es auch lustig
Gesperrt