Geschwindigkeit Internet

Hier dreht sich alles ums World Wide Web, Domains, Recht, Politik, Bildung Tipps und Tricks
Joker33
Null-Leiter
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 16:03
Wohnort: Franken, Kulmbach

Aldi Stick,

Beitrag von Joker33 »

Hallo,

ich habe auch schon mind. 2 Jahre den Stick von Aldi. Für Elektroforen,
Jobseiten, evtl. Firmen Homepages geht ganz gut. Aber mal mehr als 2 -3 Youtube Videos, oder so nervt es schon. am Schluss des Monats (30 Tage),
geht es auch immer langsamer. So und wenn dann mein Virusprogramm noch ein update macht, (geht ja auch nur am Tage wenn ich eingeloggt bin und nicht nachts wie bei Kabel), dann sieht man die Grenzen.


MfG

Joker33
Benutzeravatar
HipuJo
Null-Leiter
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von HipuJo »

Also einen Stick hab ich mir noch nie zu gelegt und würd ich auch gar nicht wollen. Bis jetzt hat sich noch jeder beschwert den ich kenne. Deswegen kommt mir das schon mal gar nicht in die Tüte. Nicht mal wenn ich gar kein Internet hätte. ^^
Benutzeravatar
Sodda
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 14:20

Beitrag von Sodda »

Einmal (notgedrungen) Stick und nie wieder. Hatte nur Probleme mit dem Ding dageg1
Benutzeravatar
IT-Maxi
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 14:46
Wohnort: Frittlingen

Beitrag von IT-Maxi »

Hallo,

@Herr Schmidt:

Vielen Dank für die Links, ich strebe den Wechsel zu Unitymedia an, mal gucken was sich da jetzt machen lässt :)


zum Thema Surfstick:

Einmal im Urlaub in England einen geholt, Preis-/Leistungsverhältnis hat aber garnicht gestimmt!

lg Max
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

Sodda hat geschrieben:Einmal (notgedrungen) Stick und nie wieder. Hatte nur Probleme mit dem Ding dageg1
was war es denn für einer (mit welcher Karte)?
Benutzeravatar
Sodda
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 14:20

Beitrag von Sodda »

Die war von Fonic
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

Sodda hat geschrieben:Die war von Fonic
ah okay, O2 Netz, da kann ich mir denken das es ab und an Probleme gab :)
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich hatte mal einen dienstlich-leihweise Stick. Damit ging es ganz gut. Ist aber schon ein paar Jahre her. Es war damals vodafone.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
C_T

Beitrag von C_T »

Herr Schmidt hat geschrieben:ah okay, O2 Netz, da kann ich mir denken das es ab und an Probleme gab :)


Hallo Herr Schmidt,

ist zwar OffTopic, aber ich habe mir mal all Deine Beiträge durchgelesen, zu 100 % betreffen diese Themen, die nichts mit Elektrotechnik zu tun haben.

Schreibst Du hier aus Spaß am Schreiben? Oder bist Du der freundlich-kompetente ältere Herr aus Hamburg, der im Rollstuhl sitzt und die Erlaubnis hat, in jedem deutschen Gebäude zu rauchen?

Welchen Bezug hast Du zur Elektrotechnik?
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

C_T hat geschrieben:Hallo Herr Schmidt,

ist zwar OffTopic, aber ich habe mir mal all Deine Beiträge durchgelesen, zu 100 % betreffen diese Themen, die nichts mit Elektrotechnik zu tun haben.

Schreibst Du hier aus Spaß am Schreiben? Oder bist Du der freundlich-kompetente ältere Herr aus Hamburg, der im Rollstuhl sitzt und die Erlaubnis hat, in jedem deutschen Gebäude zu rauchen?

Welchen Bezug hast Du zur Elektrotechnik?
hehe, mit dem netten Herrn aus Hamburg habe ich nichts zu tun. ;)

Elektrotechnik im engeren Sinne (Löten, Schaltpläne usw.) ist auch nicht so mein Ding, daher bin ich wenn im IT Bereich des Forums unterwegs, da kann ich nämlich was dazu sagen :)
Antworten