Softwareinstallation ohne unterbrechung

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Antworten
Pete19

Softwareinstallation ohne unterbrechung

Beitrag von Pete19 »

hi .. hätte da eine Frage .. !

Möchte mir gerne eine Cd(bzw Dvd) zusammenstellen ... die die wichtigsten programme enthält ..also windows...antispy.. sophos.... ect .. und nur am anfang nach daten frage .... sich also nach eingabe der Daten ..ohne unterbrechung installiert.
Gibt es da eine Software die das bewerkstelligt .. oder wie kann man das selbst schreibn .. ?

Dankeschön

Pete
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Hallo Pete, du meinst aber nicht die " Systemwiederherstellung" ?

:rolleyes:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Pete19

Beitrag von Pete19 »

hi ..

naja eigentlich nicht ... möchte eine cd ... wo alle wichtigen programm drauf sind ....und di mit einem speziellen programm alle hintereinander installiert werden ohne das da jemand dazwischen nach einem ok oder so fragt .. das könnte ma sicherlich im vorhinein einstellen !

Ich weiss das das mit Windwos geht ... aber auch mit anderen programm und gekoppelt .. zu einem gesamtpacket ?

Dankeschön
pete
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Pete,

Winzigweich liefert da etwas, was in deutsch übersetzt "unbeaufsichtigte Installation" heisst, Das funktioniert, soweit ich weiss nur mit deren Produkten.

Gruß

Karl


Ps. hast Du schon mal eine Imagesoftware getestet?
Antworten