Bautagebuch App

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Antworten
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Bautagebuch App

Beitrag von Hadde »

Hallo zusammen,

habt Ihr gute Vorschläge für Apps in Android, oder Ios, mit denen ein Bautagebuch gut erfasst werden kann auf der Baustelle?

Im Moment benutzen wir Spicture, wobei hier alles händisch eingegeben werden muss zur Bilddokumentation und es keine Diktierfunktion gibt, die das weiter vereinfacht. Des weiteren kann die App nur PDF und Excel ausgeben zur weiteren Verteilung und Synchronisierung.


Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Wie macht Ihr das eventuell auch anders?

LG

HADDE
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Re: Bautagebuch App

Beitrag von Elo-Ocho »

Moinsen,

auf meinem Android-Steichelautomaten wartet noch eine Bosch APP auf die Ausprobierung.

Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht das ist...

Gruß,

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Re: Bautagebuch App

Beitrag von Lightyear »

Diese BoschApp habe ich auch auf dem Telefon.
Die hat sehr viel schönes, aber auch einige Sacheb, die sie für mich leider als Bautagebuch unbrauchbar macht.
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Re: Bautagebuch App

Beitrag von Tobi P. »

Moin,

ich nehm dafür mein Notebook und die Textverarbeitung von OpenOffice :)


Gruß Tobi
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Re: Bautagebuch App

Beitrag von Elo-Ocho »

Moinsen,

ich hatte ich immer Bautagebücher von Siegel...

Ich weiß ja nicht, wie weit Du das automatisieren willst, aber bietet nicht Deine Projektverwaltung, bzw. Dein Datenwirtschaftsprogramm z.B. vom Moser, eine App?

Gruß,

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
Antworten