mobiles Outlook

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Benutzeravatar
Wulff
Null-Leiter
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 17:34

Re: mobiles Outlook

Beitrag von Wulff »

Moin Olaf,

Muss es denn Outlook sein?

Es gibt ja auch andere Serverlösungen, welche z. B. auch Tobit -Software heißen kann. Bei Betrieb eines Servers kann dann auch mobil mit Tablet etc. angebunden werden, auch ist Outlook dann als Client möglich. Hat ansonsten aber auch viele Möglichkeiten, kann dir auch Anrufe aus dem AB im Büro als Audiodatei senden...

Kostet natürlich ein wenig Geld, läuft aber eigentlich gut.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Re: mobiles Outlook

Beitrag von Olaf S-H »

Wulff hat geschrieben: Freitag 3. November 2017, 22:38 ... Muss es denn Outlook sein? ...
Moin Wulff,

ich bin ja nun schon alt. Umgewöhnen ist da immer schwierig. :D Es kann aber auch ein anderes Programm sein. Es müssen nur mehrere Konten verwaltet werden können.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Wulff
Null-Leiter
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 17:34

Re: mobiles Outlook

Beitrag von Wulff »

Dann musst du dich vielleicht mal bei einem IT-Menschen deines geringsten Misstrauens melden, der dir das vorführen kann.


Unter https://de.tobit.software/Bezugsquellen findest du auch bei deiner PLZ einen Vertriebspartner in näherer Umgebung.
Benutzeravatar
Wulff
Null-Leiter
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 17:34

Re: mobiles Outlook

Beitrag von Wulff »

Und so schlimm ist es nicht zum dran gewöhnen... old-man1
Antworten