IT Services - Trends

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Antworten
lea92
Null-Leiter
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. November 2016, 21:43

IT Services - Trends

Beitrag von lea92 »

help1

Hallo :) Ich brauch für eine Arbeit auf der Uni eure Hilfe :( Und zwar ist das Thema IT Services - Application Services.

Was ich brauch sind Meinungen von Menschen die sich tagtäglich mit IT beschäftigen und davon eine Ahnung haben - nicht die Websites von großen ICT Unternehmen die ihre Produkte anpreisen :D Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe!

Und zwar:
- Wie ist eurer Meinung nach so die aktuelle Marktsituation für IT Services? Befindet ihr den Markt/das Thema für schwierig, da es schon so viel am Markt gibt.. oder ist hier noch immer ein steigender Bedarf vorhanden und viel Potenzial?

- Was glaubt ihr, welche Trends in naher/weiter Zukunft hinsichtlich IT Services für Klein- oder Großunternehmen auftreten werden? Seht ihr in einem gewissen Gebiet großes Potenzial in Zukunft?

Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen, da in meinem Bekanntenkreis nicht viele IT-affin sind und ich in meiner Arbeit auch unbedingt persönliche Meinungen einarbeiten möchte..
Vielen Dank!!
dank1
Zoggy
Null-Leiter
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:25

Beitrag von Zoggy »

Hallo Lea,

finde ich auch ne interessante Fragestellung. Aber auch etwas Allgemein?! Um welche "Services" geht es Dir denn hauptsächlich: Beratung, Maintenance, Sicherheit, Online oder vielleicht was anderes? Auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt für ne lebhafte Diskussion... :)

Gruß,

Zoggy
Antworten