Windows-Update läuft nicht

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
dpdtec
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 11:42
Wohnort: Sonthofen

Beitrag von dpdtec »

Hey Leute,
elo22 hat geschrieben:google mal nach updatepacks z.B von winfuture.
BTW: Kann nur jedem raten der nicht umsteigen will werden will sich das hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 93805.html zu installieren. Mir sind schon einige Fälle bekannt wo zwangsupgedatete wurde.
Tatsächlich wurde auch bei mir ein Zwangsupdate durchgeführt. Ich habe dann win 7 wiederhergestellt. nach 3 versuchen hatte er es auch gefressen. Natürlich wollte er dann wieder updates installieren. Über das Arbeitsnetzwerk ging es wirklich zäh aber am abend zuhause hat er alle updates runtergerattert (bis auf win 10, da hatte ich den haken entfernt). aber die aktion läuft ja nur noch bis morgen. dannach hat jeder mit win 7 auch die Möglichkeit wieder win 7 zu behalten. das 10er ist nicht schlecht, nur sind die internen Programme davon zu leistungsintensiv für meinen kleinen Laptop. ich hab nur 1 kern und 3GB RAM. da is am besten das xp und ich glaube ich werds auch wieder draufziehen.

Viele Grüße
dpdtec
Benutzeravatar
NZ-Tafel
Null-Leiter
Beiträge: 437
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 19:38

Beitrag von NZ-Tafel »

Das entfernen des Windows10 Hakens bringt leider genau 0. Die Updates in dennen die Zwangsinstallation enthalten ist, wechselt öfters!

Da hilft nur mein Link zum "NoWindows10" weiter oben. Wenn keine Updates geladen werden helfen die Updatepacks nur beschränkt. Das hat mir schon ein System zerschossen.

Besser die manuelle Anleitung oben befolgen!
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Hier versucht sich lediglich immer mal wieder das KB3035583 einzuschleichen, obwohl ausgeblendet.
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
dpdtec
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 11:42
Wohnort: Sonthofen

Beitrag von dpdtec »

naja ich hab schon so oft mein Windows zerstört, dass ich mir schon einen 16GB stick zur Wiederherstellung in die laptoptasche gesteckt hab :D

Ich nutze sowieso lieber Linux Mint, oder Android (welches ja auch einen Linux-Kernel hat)
Viele Grüße
dpdtec
Antworten