Google verschenkt Nik-Grafik-Plugins

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Google verschenkt Nik-Grafik-Plugins

Beitrag von Chris »

Google macht seinen Nutzern ein Geschenk zu Ostern. Die bislang für rund 150 US-Dollar verkauften Programme zur professionellen Bildbearbeitung gibt es jetzt kostenlos. Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine laufen auch ohne Photoshop. Sie beinhalten Filter für die Farbkorrektur, geben Digitalfotos den Look analoger Diafilme oder erlauben selektive Farb- und Tonwertbearbeitung.
http://www.maclife.de http://www.google.com/nikcollection

Quelle und © techTicker-Conrad.de
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Chris hat geschrieben:Google macht seinen Nutzern ein Geschenk ...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Riemer
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 19:37
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Riemer »

Ich kann es nur empfehlen, habe es schon 2 Jahre damals musste man es noch kaufen. Macht aber wirklich nur Sinn, wenn man sich mit der Fotografie und Bildbearbeitung ein wenig auskennt.

Grüße Bernd
Grüße Bernd
Antworten