MS Internet Explorer 6 öffnet kein zweites Fenster

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
Antworten
Benutzeravatar
E-Checker
Null-Leiter
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 19:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

MS Internet Explorer 6 öffnet kein zweites Fenster

Beitrag von E-Checker »

Hallo, ich bin auch mal wieder da, ich habe allerdings ein Problem mit meinem Internet Explorer, wenn ich auf einen Link klicke der sich normaler Weise in einem zweiten Fenster öffnen soll tut es dieses nicht er öffnet zwar das Fenster aber es wird nichts in diesem Fenster angezeigt und bei laden dieses Fensters hängt sich der PC auch öfter mal auf. ICh hoffe ich habe mein Problem gut genug beschrieben und mir kann jemand helfen.
Gruß
E-Checker
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Moin

Bild

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

oder "Shift" beim klicken drücken ..

:D
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
E-Checker
Null-Leiter
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 19:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Checker »

Das habt ihr falsch verstanden das Fenster öffnet sich ja nures wird nichts geladen die Einstellungen sind auf ein neues Fenster!!!
Antworten