Gossen Metrawatt IZYTRONIQ
-
- Null-Leiter
Re: Gossen Metrawatt IZYTRONIQ
Also mittlerweile muss ich leider sagen: Aussen hui innen pfui. Seit Juni letzten Jahres funktioniert unser Handscanner nicht. Zuletzt wurde mir "inoffiziell" gesagt dass am 01.03.2021 ein Update rauskommt, das dann dieses Problem behebt. 2 Monate ist das mittlerweile fast her und immernoch ist nichts raus. GMC pfui.... 

-
- Null-Leiter
Das vermisse ich auch sehr. Meine Gebete scheinen in Nürnberg erhört worden zu sein - kommt mit nachstem Update.Harry Hirsch hat geschrieben: ↑Freitag 6. November 2020, 18:02Zudem wäre es schön gewesen, wenn einmal zu einer Produktionslinie zusammen gestellte Maschinenteile im E-Baum zu neuen Linien verschoben werden könnten (innerhalb des E-Baums...)
Bei Maschinenprüfungen habe ich häufig untereinander wechselnde Einzelmachinen, die durch Drag&Drop leider nicht innerhalb des E-Baums umgezogen werden können...

Hast du dein Messgerät nicht auf myGMC registriert? Ich habe schon vor längerer Zeit eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, dass es Update 3.06. zum Download gibt. Seitdem ist der Fehler behoben.
Edit: habe gerade nachgesehen, die Firmware ist vom 25.03.2021.
https://www.gmc-instruments.de/media/21 ... e_v360.zip
- anjdele
- Null-Leiter
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit IZYTRONIQ, muss aber leider sagen, dass es der letzte Schrott überhaupt ist. Obwohl ich gute PC-Kenntnisse habe, ist diese Software SEHR unbequem und außerdem SEHR langsam. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer das überhaupt projektiert und programmiert hat.
Man kann nicht einmal Messungen (RPE, RISO, IPE, IB, Funk) in eine CSV-Datei exportieren, sondern nur den Prüfstatus. Ich verstehe schon, dass das gegen Manipulation gemacht wurde, aber andere Programme von anderen Firmen können das.
Man kann nicht einmal Messungen (RPE, RISO, IPE, IB, Funk) in eine CSV-Datei exportieren, sondern nur den Prüfstatus. Ich verstehe schon, dass das gegen Manipulation gemacht wurde, aber andere Programme von anderen Firmen können das.