Gossen Metrawatt IZYTRONIQ

Ohne Software taugt die beste Hardware nichts. In diesem Forum kann man sich über die unterschiedlichsten Programme austauschen
TiTO
Null-Leiter
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. Juli 2020, 14:19

Re: Gossen Metrawatt IZYTRONIQ

Beitrag von TiTO »

Also mittlerweile muss ich leider sagen: Aussen hui innen pfui. Seit Juni letzten Jahres funktioniert unser Handscanner nicht. Zuletzt wurde mir "inoffiziell" gesagt dass am 01.03.2021 ein Update rauskommt, das dann dieses Problem behebt. 2 Monate ist das mittlerweile fast her und immernoch ist nichts raus. GMC pfui.... :schimpf:
Probator
Null-Leiter
Beiträge: 729
Registriert: Montag 19. September 2016, 15:15

Re: Gossen Metrawatt IZYTRONIQ

Beitrag von Probator »

Harry Hirsch hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 18:02Zudem wäre es schön gewesen, wenn einmal zu einer Produktionslinie zusammen gestellte Maschinenteile im E-Baum zu neuen Linien verschoben werden könnten (innerhalb des E-Baums...)
Bei Maschinenprüfungen habe ich häufig untereinander wechselnde Einzelmachinen, die durch Drag&Drop leider nicht innerhalb des E-Baums umgezogen werden können...
Das vermisse ich auch sehr. Meine Gebete scheinen in Nürnberg erhört worden zu sein - kommt mit nachstem Update. dank1
TiTO hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 13:272 Monate ist das mittlerweile fast her und immernoch ist nichts raus.
Hast du dein Messgerät nicht auf myGMC registriert? Ich habe schon vor längerer Zeit eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, dass es Update 3.06. zum Download gibt. Seitdem ist der Fehler behoben.
Edit: habe gerade nachgesehen, die Firmware ist vom 25.03.2021.
https://www.gmc-instruments.de/media/21 ... e_v360.zip
Antworten