![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation Olaf
Moin moin Olaf,
Gratulation zum Haudegen! Habe eine solche Bezeichnung hier im Forum noch nicht erlebt. Du bist der erste. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinmoin Torsten,
ich Danke Dir für die Aufmerksamkeit. Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV/NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, GPSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2) NAV). |
|
|
||||
|
||||
|
Hm Thorsten,
hättest du dich nicht in "grauer Vorzeit, also ganz früher" hier aus dem Staub gemacht und fleißig weitergepostet, hätte man dir bestimmt auch schon zum "Haudegen" gratuliert. Aber es ist ja auch bei dir bald soweit. Nur noch 402 Postings :aetsch:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:aetsch: |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin schon voll happy über mein "Mitglied", und ihr redet von Haudegen :P
Nein, freu mich eh für dich und gratulier dir auch ![]() Lg Olivia
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Du alter Sack (kommt bestimmt irgendwann nach "Haudegen")!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer) 2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky) |
|
|
||||
|
||||
|
Moinmoin zusammen,
vielen Dank Euch allen. Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV/NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, GPSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2) NAV). |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Olaf,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Haudegen. @ Alle es ist ein sehr gutes Forum geworden, ohne unnötige Beleidigungen oder Streiteren, einfach Klasse. Danke und ein angenehmes Wochenende, Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist man mal kurz weg und schon haut er die 500 voll.
Gratulation von Kabelaffe
|
||||
|
||||
|
Moinmoin Volker,
moinmoin Kabelaffe, auch Euch gilt mein Dank. Gruß Olaf
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|