![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum | Home |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Elektriker Horst als Spiel
WEKA hat sich den Spaß gemacht, Elekriker Horst als Spiel zu kreieren.
Zu finden auf unserer Homepage www.mebedo.de (ist kein Ballerspiel, ist nur was einfaches, einfach ein Späßchen...) Viel Erfolg!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer) 2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir bisher nur im oberen Stock nen elektrischen Schlag geholt.
Das Vesper konnte ich noch nicht erreichen Nette Sache ![]()
|
||||
|
||||
|
ich bin auch noch hungrig.... gar nicht so einfach!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer) 2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky) |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo... das mach mal einer besser...
..und nun schnell weiterbasteln für SE.
Der Strom kann ruhig bunt sein - ohne Kabel nützt das nix. License ![]() Dieses Werk ist unter Creativcommons lizenziert. Aktuelles Bild: NAKBA 3x95/50 SM 0,6/1kV nach VDE U 0250:1936 kabelmafia - der auch gerne mal dies Kabel als unbarmherzige Moderatorenkeule benutzt ![]() Die in diesem Beitrag getätigten Aussagen müssen nicht vollständig und richtig sein. Durch das Medium "internet" bleiben zwangläufig wichtige Detailinformationen auf der Strecke. Dieser Beitrag ersetzt auf keinen Fall eine fach- und sachkundige Beratung vor Ort. |
|
|
|||
|
|||
|
;-) ;-)
Mist... gleihzeitig gepostet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bekomme Schraubendreher und Fresspaket. Aber es gelingt mir nicht auf die Etage mit der Messgerät zu springen....
Immerhin bin ich nicht der einzige... Funky |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht müssen wir härter auf die [up] taste drücken.
Mein Mifi ist glaub ich schon geschädigt - ist das jetzt bei der BG ein Betr. Unfall? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Kabelmafia, bist Du nicht ausgelastet? Ich muss wohl mal mit Deinem Chef sprechen. Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV/NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, GPSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2) NAV). |
|
|
||||
|
||||
|
Das macht Kabelmafia schon richtig mein lieber Olaf, das nennt man Qualitätsicherungsstest
Ach übrigens Olaf: für den Hamburger Vortrag sind es über 100 Anmeldungen. Und da diesmal Tische gestellt werden, denke ich es wird bei ca. 130 Personen der Sack dicht gemacht.
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt in Level 5 hat die Kondition nicht mehr gereicht.....
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|