![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum | Home |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo den Experten,
hatte mir für die Drehzalregelung eines Bad-Lüfters einen TRIAC-Regler besorgt. Das funktioniert wohl nicht, weil das leistungemäßig (Regler bis 15A) nicht zusammenpasst. Gibt es da auch was kleineres. Die handelsüblichen im Gehäuse kosten immerhin so ~30€. Dank und Gruß, Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gast,
Zitat:
Der war dann ja mit Sicherheit deutlich teuerer, würde ihn gegen einen passenden tauschen.
Gruß Arno Jede Sorge Freund vermeide, jedes Weh sollst du verachten. Sieh die Lämmer auf der Weide, sie sind fröhlich vor dem Schlachten. Ahnst du nicht, wie dumm es wär, wären sie´s erst hinterher. Heinz Erhardt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Arno, was soll denn so'n oberschlauer Senf? Gerade als erste "Antwort" sollte man was fundiertes zur Sache sagen. Bin zwar nur Gast hier, aber das war mir doch zu blöde. Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Johannes,
Zitat:
Wie kommst du auf Senf? Zitat:
Du sagst, dass dir die 30€ für eine entsprechende Phasenanschnittssteuerung zu teuer sind. Das Teil, das du dir besorgt hast ist aber um ein vielfaches teuerer, was erwartest du für eine Antwort. ![]()
Gruß Arno Jede Sorge Freund vermeide, jedes Weh sollst du verachten. Sieh die Lämmer auf der Weide, sie sind fröhlich vor dem Schlachten. Ahnst du nicht, wie dumm es wär, wären sie´s erst hinterher. Heinz Erhardt |
|
|
||||
|
||||
|
kaum, sind Beiträge ohne Registrierung möglich, fängt die zankerei an
|
|
|
|||
|
|||
|
mein kleiner bunter freund, das war schon immer so. Die geärgerten haben sich eben nicht mehr gemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm. Und Du bist so ein Geärgerter?
Wie gehts nun weiter? Auf sachlicher Ebene? Gruß Jeff1, der es positiv sieht. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Johannes,
Zitat:
Du bist doch bestens informiert, was für eine fundierte Antwort erwartest du. Vorschlag ich habe eine UP Dimmer 200W noch in meiner Ersatzteilkiste liegen, gegen Übernahme der Portogebühren kannst du das Teil haben.
|
|
||||
|
||||
|
@Gäste,
wenn das Gästeforum dazu genutzt wird andere zu beleidigen, dann wird es wieder geschlossen! Ich bitte um einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander! Gruß und Danke Karl Ps. Ich behalte mir vor Beiträge wie diesen in ein Fachforum zu verschieben, damit, wie schon oben beschrieben, kein Forum neben dem Forum entsteht!
|
|