![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Supermod?
moin,
irgendwie blicke ich nicht durch. Macht Hackerchamp seinem Namen alle Ehre oder haben wir wirklich einen neuen Supermod, der erst einen Beitrag geschrieben hat? Siehe auf der Portalseite unten links im "Moderatorenkasten" :dagegen: Gruß, harmi
Gruß, der Harmi Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm....gute frage...nächste frage;-)
Denke aber mal,des hat scho seine Richtigkeit.... EDIT: Ja es hat seine Richtigkeit;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur die Ruhe. Ich tue hier nichts böses :] Das hat alles seine Ordnung hier. Ich bin leider in den letzten Tagen nicht dazugekommen mich hier vorzustellen. Aber das kurz nachgeholt. Ich bin 20 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung zum Fachinformatiker, in der selben Firma wie der Alex und werde versuchen ihm und den anderen Mods hier und da unter die Arme zu greifen. Falls Ihr noch was anderes wissen wollt, könnt Ihr die Fragen hier reinschreiben. P.S. Hackerchamp ist nur ein Name, den ich mir vor Jahren zugelegt habe. Der hat nichts böses zu bedeuten 8)
|
||||
|
||||
|
Hi Hackerchamp,
dann bin ich ja beruhigt und kann weiterhin Beiträge schreiben, die nicht irgendwann im Nirvana verschwinden, weil irgend ein Bekloppter das witzig findet. Gruß, harmi
Gruß, der Harmi Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Schlimmer sind die,wo man es am Namen nicht erkennt,was für ne Gesinnung derjenige hat.... :]
|
|
|
||||
|
||||
|
@Chris,
Zitat:
Gibt es dazu ne Erklärung? @Hackerchamp, jetzt auch ein offizielles Willkommen im Forum! Gruß Karl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waren Karl und Chris überlastet ? Den Eindruck hatte ich gar nicht. Tja, wie man sich täuschen kann, nicht wahr !?
| Ansicht | |
|
|